Handy

iPad 3 – kleines Konzeptvideo aus der Feder eines 3D Spezialisten

Würde Apple diese Technik heute veröffentlichen – ginge die Marke in die Geschichte ein!

Habe gerade durch Zufall ein kleines Video gefunden, wie sich das iPad 3 eine Animationsfirma für 3D Technik vorstellen würde! Hierbei muss ich sagen, wäre der erste Teil des Videos durchaus schon umsetzbar – aber danach gibt es einen massiven Schwenk in Richtung Zukunft!

Zwar wäre vielleicht eine Multibeamerintegration schon denkbar, aber spätestens im Teil der 3D Hologramme wird es wahrscheinlich in absehbarer Zukunft nichts werden. Zumindest nach meinem Kenntnisstand – aber wer weiß, was die Entwickler dieser Technik noch alles in der Schublade haben! Doch so lange man noch einen Sprachassistenten als Hightech-News verkaufen kann – wird es wohl mit Hologrammen noch etwas dauern!

 

iPad3-Konzept-Video


Tags:

  • ipad zukunft vorstellung
  • ipad zukunft video
  • ipad zukunft video
  • ipad zukunft video
  • ipad zukunft video
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend