Handy

iPad 2 – schon bei der Auslieferung mit Fehler behaftet?

Display schein durch zu scheinen – erste Berichte aus den USA

Ob es sich um ein Gerücht handelt oder nicht, kann ich Euch leider nicht sicher sagen – jedenfalls liest man inzwischen immer wieder in den Fachforen, dass das Display einen Fehler besitzt. Dieser zeigt sich den Usern vor allem, wenn man dunkle Bilder oder Internetseiten betrachtet – dann sind deutliche – überhelle Stellen an den Rändern des Display zu sehen.

Zu diesem Thema habe ich auch ein kleines Video von einer amerikanischen Internetseite gefunden, welche das Problem anhand eines Videos demonstriert. Bei uns ist das iPad 2 noch nicht erhältlich – aber ich empfehle allen Käufern schon jetzt diesen kleinen Test mit schwarzem Hintergrund vor dem Kauf des iPad 2 durchzuführen um es auf diesen Fehler zu testen. Wie gesagt, in wie weit daran etwas dran ist, kann ich Euch nicht sagen – aber ich dachte ich informiere einfach mal darüber!

Am deutlichsten sieht man die Helligkeit hier direkt über den Home Button.

iPad-2-Display-Fehler

Und hier das kleine Video:

http://www.youtube.com/watch?v=uKPL9CnQVG8

 


Tags:

  • ipad2 software bei auslieferung
  • cortana ver-apple
  • ipad häufiger fehler
  • typische defekt ipad 2
  • home button defekt ipad 2 typische fehler

Tags

Ähnliche Artikel

1 thought on “iPad 2 – schon bei der Auslieferung mit Fehler behaftet?”

  1. Hallo!
    Vielen Dank für die Information! Ich wollte mir demnächst ein iPad kaufen…aber ich werde jetzt genau darauf achten, ich lass mich doch nicht ver’apple’n! 😉
    Grüße

Kommentar verfassen

Close

Adblock Entdeckt

Bitte unterstütze uns in dem Du AdBlock deaktivierst.

Send this to a friend