News

Interaktive Zeitungswerbung von AXA

I-AD Werbung von AXA in der Zeitung

AXA hat für sich eine neue Art von Werbung entdeckt! In ihrer neuen neuen Werbekampagne verschmelzt AXO eine herkömmliche gedruckte Werbung mit einer interaktiven Web-Applikation. Diese Art der Werbung von diesem Versicherungsunternehmen geht einen total neuen Ansatz, welche unter Umständen bestimmt einige Werbefirmen bald nutzen werden.

Die Werbung an sich zeigt ein Bild mit einer Aussparrung welches die Form eines iPhones besitzt. Nun soll der Zeitungsleser anstatt des Bildes sein eigenes Endgerät anlegen und eine bestimmte URL aufrufen. Ist dies getan, wird das Bild zum leben erweckt! Nicht ganz einfach zu erklären, aber dafür gibt es nun auch ein kleines Video, damit man sich die Sache besser vorstellen kann! ;)

Interaktive Zeitungswerbung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • nervige axa-werbung
  • axa werbekampagne
  • zeitung nervige werbung
  • zeitung nervige werbung
  • zeitung nervige werbung

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"