Handy

Nokia 5800XM – Firmware-Update 50.0.005

Neue Firmware für das Nokia 5800 XM – V50.0.005

Es gibt mal wieder ein kleines Update für das beliebte Nokia Handy 5800XM. In der Version 50.0.005 erwartet die Benutzer einige Fixes von Bugs aber auch das eine oder andere Tool und Feature, welchem dem 5800 zu noch mehr Funktionalität verhilft. Das Update ist über die NSU als auch über FOTA Funktion des Handys verfügbar. Folgende Verbesserungen gab es:

– Der Musikplayer erhält die Funktionalität des N97 und zeigt nun die Alben in der Oberfläche an
– kinetisches Scrollen ist nun auch in den Menüs möglich
– Kameraqualität wurde verbessert
– Wählfunktionen im Telefonbereich wurde verbessert (One Touch Dialing)
– Quick Office wird mit diesem Update ausgeliefert, kann jedoch auch wieder deinstalliert werden
– OVI Sync
– History im Webbrowser
– Versenden von URLs über BlueTooth

So, denke das waren auch schon die grundlegenden Veränderungen beim Nokia 5800 Express Music.


Tags:

  • Nokia 5800 Firmware v50 0 005
  • 5800 update 50 0 005 startet nicht
  • firmware nokia 5800 xm
  • nokia 5800xm firmware
  • nokia 5800xm firmware

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Sorry, schlecht recherchiert. Update steht nur für manche, aber nicht alloe Nokia 5800 XM-Handys zur Verfügung. Weder OTA noch über das Programm kann ich meine Firmware auf eine neuere als V. 31 updaten.

    Bitte ordentlich recherchieren, dann Neuigkeiten verlünden, danke.

  2. Das ist mal wieder typisch!
    Der Autor hat niemals erwähnt, dass es für jedes Branding und jeden Produkt Code verfügbar sei.
    Es ist Fakt, dass es ein Update gibt und dass es für das 5800 XM ist.
    Dass es nun just für Dein Handy nicht geht und für noch zwei in irgend einer chinesischen Provinz kann er doch gar nicht wissen.

    Bitte erstmal ordentlich lesen, dann darüber freuen, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, danke.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"