Handy

Android Apps – bald kann man die Apps über PayPal bezahlen

Google plant Erweiterung der Zahlungsmöglichkeit

Android Apps konnten bisher nur über das hauseigene Google Zahlungssystem Checkout gekauft werden. Dieses hat jedoch einen gewaltigen Nachteil, denn der Dienst Checkout funktioniert bislang nur für Kunden mit eigener Kreditkarte. Kreditkarten sind jedoch in Deutschland noch nicht so verbreitet und so mussten viele Anwender auf kostenpflichtige Apps verzichten oder mussten die Anwendungen über Umwege beziehen, welche nicht immer einfach sind.

Doch dies sollte bald der Vergangenheit angehören, denn laut der Internet-Seite “The Street” befindet sich Google derzeit in Verhandlungen mit Paypal und es scheint eine Einigung zu geben! Am 26. Oktober findet die PayPal Developers Conference in San Francisco statt auf welcher der gemeinsame Weg verkündet werden könnte. PayPal ist einer der Funktionen welche schon in der Vergangenheit von Android Usern oft gefordert wurde.


Tags:

  • mail lywater com loc:DE
  • kann man apps per apy pal bezahlenkostenfreie kreditkarten
  • apps per paypal bezahlen
  • email lywater com loc:DE
  • pou android mit paypal bezahlen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend