Handy

iMessage funktioniert nicht richtig

Aktuelle iOS Version enthält Fehler

Das iMessage System in Apple Endgeräten wie dem iPhone oder dem iPad funktioniert derzeit nicht richtig. Gehäuft treten dann Probleme auf, wenn die Option gesetzt ist, dass das System automatisch über SMS versenden soll, wenn der gewünschte Partner nicht per iMessage zu erreichen ist. Zwar gibt es auch Userberichte dass der Fehler nach einem Neustart oder dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen verschwunden sei, jedoch scheint das Problem größer zu sein, als man vielleicht zuerst glauben mag.

Woran man dies erkennt? Nun, dies ist sehr einfach – denn wenn schon Apple ein offizielles Statement gegenüber dem Wall Street Journal abgibt, muss es sich um einen Fehler handeln, welcher nicht nur vereinzelt auftritt – auch wenn Apple dies geäußert hat. Normalerweise verhalten sich die Apple Jungs nämlich ziemlich ruhig bei Problemen mit ihren Endgeräten und äußern sich nicht weiter dazu!

Für dieses Problem soll es in absehbarer Zeit ein Update für iOS 7 Endgeräte geben! Bis dahin heißt es wohl – abwarten!

 

iMessage-Problem

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend