Fun

Hilfe! Das Internet ist voll!

Nun ist guter Rat teuer – was man da machen kann!

Gerade bin im im Netzpolitik-Channel auf Youtube über ein Video gestolpert, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Denn hier könnt ihr erfahren, was die CDU gedenkt gegen das volle Internet zu tun und wie man dem Ende des Faxes entgegen wirken will!

Wenn ihr Euch nun fragt, was die oberen Zeilen zu bedeuten haben – so sei Euch gesagt, die Satiresendung X3 war zu Besuch auf der Medianight 2011 der CDU und hat von dort ein paar interessante Einblicke mit gebracht!
Puh – kann ich da nur sagen – von einem Politiker würde man vielleicht etwas mehr Allgemeinwissen erwarten, bzw. sollte man bei Unwissenheit vielleicht besser nichts zum Thema sagen!

 

CDU-Medianight

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • internet voll cdu
  • das internet ist voll
  • lustiges dasinternet.net
  • lustiges dasinternet.net
  • lustiges dasinternet.net

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Also wirklich lustig, dann hoff ich mal das es für mich noch etwa Platz hat, das Internet. Da ist wohl Nachhilfe angesagt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"