Fun

GTA 5 in der 16 Bit Version für SNES System

Video zeigt GTA 5 auf dem Super Nintendo

Old Style ist angesagt! Grand Theft Auto 5 ist wohl eines das derzeit trendigsten Games. Jeden Tag gibt es neue News zu diesem Spiel und GTA 5 scheint derzeit alle Rekorde brechen zu wollen. Das verrückte dabei ist, GTA 5 ist derzeit nur für Konsolen verfügbar und soll unter Umständen gar nicht für den PC heraus kommen! Das gefällt natürlich den PC Gamern gar nicht und es wurde sich zusammen geschlossen und eine Online-Petition für eine PC Version gestartet! An dieser Petition für eine PC-Version von GTA 5 haben sich nun schon über eine halbe Million Leute eingetragen! Damit steht die Game-Petition für das Rockstar Game schon auf Platz 5 der größten Petitionen bei diesem Anbieter!

Hier gehts zur Petition GTA 5 am PC laufen lassen!

Aber dies ist ja gar nicht das Thema hier! Interessant dabei ist jedoch, dass bei der Petition für die Nintendo Wii U gerade einmal 5000 Unterschriften gesammelt wurden!

Doch nichts desto trotz scheint es schon eine Version von GTA 5 für ein Nintendo System geben! Denn hier im Video sieht man die 16 Bit Version GTA 5 für ein Super Nintendo System!

Echt nett gemacht würde ich mal sagen – aber ganz ehrlich bin ich auch froh, dass die 16 Bit Zeiten der Vergangenheit angehören!

 

 

GTA5-16-Bit

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend