Fun

Facebook Faces-Findest Du Dein Gesicht auf dieser Webseite

Über eine Milliarde Facebook Gesichter auf nur einer Webseite!

Die wirklich freaky Idee alle Gesichter von Facebook Mitgliedern auf nur einer Webseite zu veröffentlichen stammt von Natalia Rojas. Die Bilder auf dieser Webseite sind chronologisch sortiert und so befindet sich Mark Zuckerberg oben Links in der XXL-Galerie! Klickt man auf einen Bereich auf der Webseite, wird dieser heraus gezoomt und ihr könnt sehen wer sich zu dieser Zeit bei Facebook angemeldet hat. Klickt man dann wiederum auf das Bild / Foto so gelangt man direkt auf das Profil des gezeigten Gesichts.

Wer seine eigene Facebook-Faces Nummer wissen möchte, muss sich leider mit der App verbinden, die nicht wenige Rechte fordert und danach auch gleich einen Beitrag posten möchte.

Facebook-Gesicht-Nummer-X

Kennt man seine Nummer, kann man sich auf die Suche in dem Mega-Faces-Bild machen! Genau die Aufgabe wer an einem Sonntag etwas sinnlos Zeit verbraten möchte! Denn die Suche kann schon etwas Zeit in Anspruch nehmen! Irgendwie ist es schon faszinierend, wenn man bedenkt – das sich ca. eine Milliarde Facebook Nutzer nach mir angemeldet haben!

Hier sieht man die vielen Faces! Schon verdammt klein die Sache! ;)

 

Gesicht-bei-Facebook

Ein Klick ins Bild zoomt den Abschnitt heraus!

 

Facebook-Faces-Detailübersicht

 

Selbst nach Eurer Position suchen?
–> hier gehts zu „The Faces Of Facebook„!

Sollte die Webseite einmal nicht zu erreichen sein, testet den Zugriff einfach ein paar Minuten später! Der Server ist derzeit etwas überlastet! ;)


Tags:

  • faces of facebook website

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"