Fun

Google rettet den Muttertag

Muttertagsgeschenk in letzter Minute

Der gestrige Tag war mal wieder sehr kurz und ihr konntet heute morgen den Blumenladen nicht aufsuchen, da ihr an das Bett gefesselt ward. ;) Dann hättet ihr jetzt ohne Google ein Problem!  Doch dank Google werdet ihr Euch nicht bei Eurer Mutter für das kommende Jahr unbeliebt machen! *räusper* …wann habt ihr eigentlich Eurer Mutter das letzte Mal etwas gemalt oder gezeichnet? Dies liegt schon ein paar Jahre zurück? Gut, dann sollten wir das nun ändern! Heute zeichnen wir mit Hilfe des aktuellen Google Doodles ein Muttertagskunstwerk!

Dieses ist vielleicht nicht zu 100 Prozent einzigartig – aber glaubt mir – wenn ihr mit diesem Bild bei Eurer Mutter ankommt, wird dies völlig egal sein! Das Grinsen am Muttertag ist Euch mit dieser Grafik gewiss und ihr müsst dafür gerade einmal eine Minute investieren! Vielleicht solltet ihr dann noch an der Tanke eine Packung Schokolade einstecken, falls Eure Mutter doch mehr auf harte Werte steht. ;)

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Muttertag!

Muttertag-Google-Doodle

 

 

Und für alle die es nicht gesehen haben:

 

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend