Fun

Game Box macht Musik – aber nicht so – wie ihr das von früher kennt!

Dieser Sound unterscheidet sich ziemlich vom Piepsound!

Ob jedoch der hier erzeugte Sound besser gefällt, darf jeder für sich selbst entscheiden! Die Idee zum Video ist zwar auch nicht ganz neu, aber auf jeden Fall nicht schlecht umgesetzt und gut zusammen geschnitten.

Zumindest fällt das Video in die Kategorie – kann man sich mal ansehen! ;) Daher gibt es das Video auch hier im Blog zu sehen! In der Beschreibung versichern die Macher auch, dass das Video ganz ohne Unterstützung von technischen Hilfsmitteln entstand. Zudem hat keines der Geräte beim Dreh einen Schaden erlitten!

Der gelbe Einschub im Gameboy ist übrigens eine Cam, welche es damals als Zubehör für den Gameboy gab! Mei waren das noch Zeiten – Tetris per Link Kabel gegeneinander zocken! fg

 

game-boy-music


Tags:

  • content
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend