Fun

Fuck Sony – das Lied zum Thema “dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar!”

Fuck Sony Entertainment – Sid der Liedermacher

Ein kleiner Song zur Zensur, welcher durch die Gema ausgelöst wurde und diese lästige Information bei Youtube auslöst “dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar!!  Wobei ich glaube, dieses Problem ist in letzter Zeit massiv zurück gegangen!

Irgendwie scheint Google diese Videos schon per IP-Ländercheck aus der normalen Sucher heraus zu filtern und zeigt von den betroffenen Interpreten nur noch diverse Livevideos bei den Ergebnissen der Suche an! Die super Fehlermeldung gibt es dann nur noch, wenn man Links von ausländischen Webseiten folgt!

Hier nun aber das Video für Euch:

 

 

der-sony-song-sid-der-liedermacher-fuck-sony


Tags:

  • video in deinem land nicht verfügbar betroffene videos
  • fuck
  • welche lieder sind nicht verfügbar in diesem land
  • welche lieder sind nicht verfügbar in diesem land
  • welche lieder sind nicht verfügbar in diesem land
Tags

Related Articles

3 Comments

  1. Und wie er Recht hat! Ach man das ist so nervig! Aber du hast auch recht, es ist zurückgegangen. Die Videos sind ja dann immerhin noch auf anderen Plattformen zu sehen. Nur eben auf Youtube nicht.

  2. Bei der Suche wird das glaube ich schon etwas länger gefiltert. Die Videos sind aber trotzdem noch in den ähnlichen Videos aufgelistet glaube ich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend