Software

Firefox 3.6 arbeitet mit dem Lagesensor zusammen

Eigentlich sollte die Firefox Version 3.6 nur eine optimierte Version für Windows 7 werden, in dem diese Version die neuen Funktionen, wie z.B. die Aero Peek Funktion oder die Sprunglisten von Microsoft 7 unterstützt. Spielt man sich die RC Version des Firefox 3.6 auf, erkennt man sehr schnell, dass diese Funktionen umgesetzt worden sind und auch sehr gut funktionieren. Hier kommt ihr zum Download von Firefox 3.6!

Allerdings ist das nicht alles, was die Entwickler dem neuen Browser für das Internet spendiert haben! Denn die neue Firefox Generation unterstützt nun auch die Lagesensoren, welche schon in vielen aktuellen Laptops verbaut werden. Damit passt sich das Bild im Browser automatisch der Lage des Laptops an und optimiert so das Bild für den Benutzer! Ob dies ein brauchbares Feature ist mag ich zwar fast zu bezweifeln, jedoch ist es auf jedenfall ein netter Gag! Hier ein kleines Video über diese neue Funktionalität:

 


Tags:

  • firefox 3 6
  • firefox browser um 90° drehen
  • firefox browser um 90° drehen
  • firefox browser um 90° drehen
  • firefox browser um 90° drehen
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Naja, darunter hab ich mir jetzt etwas anderes vorgestellt. Ich dachte das wenn ich mein Netbook um 90° drehe, sich der Browser auch um 90° dreht damit ich weiterarbeiten kann. Aber so ein Effekt bringt ja rein gar nichts. Ô.Ô

  2. Wie meinst Du das? Die Inhalte scheinen sich doch mit zu drehen! Aber warum willst Du Dein Netbook überhaupt um 90 Grad drehen? ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend