Fun

Feuerwerk aus Sicht einer Drohne

Drohnen werden ja immer beliebter und vor allem auch immer kostengünstiger und so ist es gar nicht so verwunderlich, dass die Drohnen immer öfters für verrückte Videoaufnahmen eingesetzt werden. Genau solch ein Video habe ich heute für Euch, denn hier im Video steuert der Pilot seine Drohne durch ein Feuerwerk! Dabei ist das Feuerwerk nicht gerade klein, denn dieses wird über West Palm Beach in Florida abgeschossen!

Ich kann nur sagen, das Risiko 1000 Euro in den Sand zu setzen hat sich auf jeden Fall rentiert, denn in meinen Augen sind hier einzigartige Bilder entstanden! Es passt halt auch irgendwie alles zusammen! Die super Aufnahmen des Feuerwerk und im Hintergrund die Skyline von West Palm Beach! Was mich persönlich etwas gewundert hat, ist die gute Qualität der Aufnahme! Hier kam nämlich eine GoPro 3 Silver zum Einsatz und die Dinger sind eigentlich dafür bekannt bei Dunkelheit nicht so perfekte Aufnahmen zu liefern! Aber …fg …ganz so dunkel war es dann ja auch nicht! Als Kameraträger kam übrigens eine DJI Phantom 2 Quadrocopter zum Einsatz!

So genug gequatscht schaut Euch die beiden tollen Videos an!

…und hey, nicht vergessen das Video auf HD zu schalten!

 

 

 

 

Drohne-Feuerwerk

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend