News

Facebook Places wurde für Deutschland aktiv geschalten

Facebook “Orte” ermöglicht nun das mitteilen des Standorts

In Amerika ist diese Funktion schon länger aktiv, doch scheinbar ist es seit gestern auch möglich seinen Standort nun auch in Good Old Germany zu hinterlegen! Wer Facebook schon auf seinem Handy installiert hat, sollte diese bislang deaktivierte Funktion nun nutzen können. Und so geht es:

Schritt 1: Facebook öffnen und Orte anklicken
Schritt 2: Den Button “Wo bist Du?” anwählen!
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten! Entweder hat Facebook schon einen Ort hinterlegt, welche man einfach auswählen kann oder man kann selbst einen Ort hinzufügen! So ist es auch möglich z.B. Kneipen, Veranstaltungen oder Events in die Liste zu integrieren.
Schritt 3: Eingabe bestätigen und schon ist der Ort im Profil hinterlegt!

Die Eingabe des Standortes geschieht nicht wie zuerst geplant automatisch, sondern muss vom User selbst manuell festgelegt werden! Von welchen Personen die eigenen Standorte eingesehen werden können, kann im Profil eingestellt werden.


Tags:

  • whatsapp plätze zufügen
  • orte bei whatsapp hinzufügen
  • standort bei whatsapp hinzufügen
  • standort whatsapp hinzufügen
  • facebook orte zu wenig hinterlegt

Tags

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Close

Adblock Entdeckt

Bitte unterstütze uns in dem Du AdBlock deaktivierst.

Send this to a friend