Handy

iPhone App: Google Mobile App – Google Goggles – über Bilder “googeln”

Google integriert live Bildersuche in iPhone App

Gerade gab es ein Update der Google Mobile App, in welche Google nun ein neues und sehr interessantes Feature integriert hat! Google Goggles ermöglicht es seinen Nutzer über geschossene Fotos Suchanfragen zu starten. Darauf durchforstet Google das Netz und liefert Euch passende Ergebnisse zum Bild! So aktiviert man Google Goggles:

Im Prinzip ist die Nutzung von Google Goggles sehr einfach! Allerdings habe ich auch etwas gebraucht um Google Goggles zu aktivieren! Denn seit dem Update ist die Funktion zwar vorhanden, jedoch nicht aktiv geschalten! Um Google Goggles zu verwenden geht ihr auf den Menüpunkt “Einstellungen” –> Google Goggles –> Goggles einschalten!
Danach geht ihr auf die Suche und klickt oben auf das Foto-Fenster! Meldung bestätigen, dass das Google Goggles System nicht auf “Deutsch”  verfügbar ist und danach die Anleitung durch scrollen bis auf die letzte Seite. Dort müsst ihr nun die Nutzungsbestimmungen bestätigen!
Ab jetzt kann Google Goggles genutzt werden!

Hier geht es zur App:

‎Google
‎Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Hier noch ein kleines Informationsvideo zu Google Goggles

 


Tags:

  • wie googelt man mit dem iphone
  • bilder googlen app
  • wie googelt man beim iphone
  • bilder googeln app
  • google goggles
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend