Fun

Eine richtig heftige Werbung für eine Technik-Universität!

Beamen ist wohl noch nicht soooo ausgereift!

Studenten des Central Institute of Technology in Australien sollten wohl besser etwas vorsichtiger sein, wenn es darum geht sich von Punkt A nach Punkt B zu beamen – zumindest wenn man sieht was dabei alles so passieren kann! Ein wirklich verrücktes Video – muss ich schon sagen!

Zumal wenn man bedenkt – dass das Video als Werbung für eine Universität dienen soll oder sollte ich sagen dient! Wie ein Fake sieht das Video auch nicht aus – und so bleiben mir persönlich etwas die Worte im Mund stecken und bin mal gespannt was die anderen Unis demnächst für Werbemittel online stellen werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Beamen-Werbung-Uni-Australien


Tags:

  • heftige werbung
  • australisches institut beamen funny
  • bimen beamen
  • bimen technik
  • bimen technik

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Im Grunde beginnt es ganz friedlich und stellt die Uni etwas vor und endet dann in einem Disaster.

    Ich verstehe aber die Intention des Clips nicht wirklich, bzw. kann mich nicht für eine Version entscheiden. Entweder man will dem interessierten Studenten direkt mitteilen, dass man an der Uni eben nicht alles mit einem „Snap“ erreichen kann, oder man wollte durch das Ende auf den viralen Effekt setzen, um die Uni so bekannter zu machen.

    Wenn es letzteres sein sollte, dann bekommt man das bestimmt besser hin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"