Fun

Ein Musikvideo über die Gamer auf dieser Welt

The Man With The Gun – Videoclip

Gamer sind ein eigenes Volk! Doch was steckt hinter diesen Leuten, welche in zahlreiche Rollen schlüpfen? Was treibt sie dazu – Spiele zu spielen in denen sie “The Man With The Gun” sind! Der folgende Videoclip bringt etwas Licht in die in sich geschlossene Gamer Fraktion!

Finde das Video und die Musik dazu sehr gut aufgezogen – da werden Erinnerungen an all die Shooter Klassiker wach! Zwinkerndes Smiley Wobei ich noch nie der Gamer war, aber hey …es muss auch Leute geben, welche verlieren!

Man kann halt nicht alles können!
In diesem Sinne “I´m an army of one, I´m the man with the gun!”
Der Duke lebt!! Forever …and ever and ever!
Here we go!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"