Fun

Ein guter Grund warum man beim Spazierengehen nicht auf sein Handy sehen sollte!

Wer auf sein Smartphone beim Spazierengehen sieht wird vom Bären gefressen!

Fast jeder Leser dieses Blogs wird folgende Situation kennen! Man ist zu Fuß den in Straßen unterwegs und nutzt die Zeit um von A nach B zu kommen damit noch schnell die eine oder andere SMS zu tippen oder eine wichtige Email zu beantworten!

Dass das Verhalten nicht immer sooooo praktisch ist, merkt man spätestens dann, wenn mal wieder ein Fahrradfahrer entnervt klingelt, da man etwas vom Fußgängerweg, abgelenkt durch das Schreiben am Smartphone, auf die Spur der Fahrradfahrer abgedriftet ist. So weit ist dies ja “noch” kein Problem – zum Problem wird das tippen am Handy erst dann, wenn sich gefährliche Wildtiere auf der Straße befinden! ;)

Aber seht Euch dies einfach selbst an!

 

Bär-Handy-Smartphone-tippen-SMS-Email-schreiben


Tags:

  • grund zum spazierengehen
  • handy bär schreiben
  • fussgänger handy bär
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend