Fun

Ein Grill für Geeks – betrieben durch ein magnetisches Feld

Hier könnte man Würstl sind der nächsten Stufe grillen

Weihnachten ist ja nicht mehr sehr weit entfernt und wie jedes Jahr bekommt man die Frage gestellt, was man sich wohl wünschen würde! Jetzt habe ich die Antwort auf diese Frage gefunden! Einen Grill – aber keinen einfachen Weber Grill – den hat ja fast JEDER! Bei mir müsste es dann schon ein elektromagnetischer Grill sein! Wobei man auf dieser Alu-Platte sicher auch andere Dinge zubereiten könnte! ;)

Einziger Nachteil an diesem Grill ist neben dem etwas aufdringlichen Ton wohl auch noch die Technik welche man dazu benötigt! Denn 800 Ampere mit einer Schwingung von 900 HZ dürften nicht so einfach zu erzeugen sein! Zumindest nicht in der nächsten Grillhütte! Ich glaube – das würde mein Notstrom-Aggregat nicht ganz verkraften! Aber zumindest würde man sich schon einmal die Kabel für die Beleuchtung sparen …ist doch auch schon mal was!

Eine richtig schöne Präsentation was man mit einem elektrischen Feld so anstellen kann!

 

 

elektro-magnetischer-Grill


Tags:

  • magnetisches feld
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend