Fun

Die Pixel Edition des Simpsons Intros

Die Simpsons kennt wohl jeder! Der eine liebt die etwas ungewöhnliche Serie, der andere kann damit gar nichts anfangen und der dritten Partei sind die Simpsons völlig egal! Nichts desto trotz besitzen die Simpsons eine riesige Fangemeinde die der gelben Familie schon über Jahre hinweg die Treue halten. Jetzt haben die australischen Künstler Ivan Dixon und Paul Robertson eine besondere Version des Simpson Eröffnungsvideos gebastelt, welches in abgewandelter Form vor jeder Serie läuft.

Dabei heraus gekommen ist ein Pixel-Art-Video, welches sich wirklich sehen lassen kann, was auch die Zugriffszahlen auf dieses Video bestätigen, denn das Video ist gerade 3 Tage alt und zählt schon fast 1,5 Millionen Klicks! Ein Grund mehr Euch das Video „Simpsons Pixels“ nicht vorenthalten zu können! Die Musik stammt übrigens von Danny Elfmans und ist der Chiptune-Remix. Zusammen bildet das Video und der Sound wirklich ein fantastisches Remake des Original-Videos, welches auch von den Simpsons Machern selbst stammen könnte.

Simpsons-Pixel-Video

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend