Fun

Die Lego-Kettensäge

Eine Kettensäge aus den beliebten Legosteinen

Was passiert wenn die Mutter mit dem Sohne außer Haus ist, der Vater das Kinderzimmer aufräumen soll und dabei die Box mit den Legosteinen findet? Seine Kindheitserinnerungen werden geweckt und er beginnt zu überlegen – was man wohl daraus alles bauen könnte, was nicht so ganz der Norm entspricht!

Was an solch einem faulen Nachmittag heraus kommen kann, könnt ihr hier sehen!

Eine mehr oder weniger funktionsfähige Kettensäge mit folgenden Daten:

Rechnische Details:
Completion date: 01/10/2009
Power: electric (Power Functions)
Dimensions:  length 58 studs / width 16 studs / height 21 studs
Weight: 0.615 kg
Motors: 1x PF Medium

 

lego-kettensäge

[via]

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • Lego chainsaw anleitung
  • lego technik kettensäge
  • lego kettensäge
  • lego chainsaw
  • Kettensäge Lego Lego

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Das ist ja mal der Hammer! Wie kommt man denn auf so eine geniale Idee? Klasse, das muss ich heut Abend unbedingt meinem Freund zeigen :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"