News

Rabatt bei 123Skins – 25 Prozent

Vorweihnachtsaktion hilft beim sparen

123Skins ist ein Anbieter für Folien mit denen ihr Euer Smartphone, Euer Tablet oder Euren Laptop verschönern könnt. Ich selbst habe schon ein paar mal bei diesen Anbieter eingekauft und ihr findet ihr im Blog auch ein paar Testberichte zur Qualität der angebotenen Folien! Auch nach längerer Zeit kann ich mich bisher nicht beschweren!

Klar.. hin und wieder lösen sich nach einem halben Jahr ganz feine Aufkleberlinien – wie z.B. eine Bildschirmumrandung in einer Stärke von 3 Millimetern, aber es muss einem einfach klar sein – es handelt sich um Aufkleber, welcher bei mir in erster Linie das Endgerät vor Kratzern schützen soll und diese Aufgabe erledigen die 123Skins Aufkleber ohne Probleme. Bisher habe ich noch keinen besseren Anbieter für Folien gefunden!

Ein Bekannter, welche auch von diesem Anbieter bestellt hat gerade einen Gutschein-Code erhalten über welchem man 25 Prozent auf den ganzen Einkauf bekommt – diesen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

Anbieter: 123Skins
Code: KEINSTRESS
Gültigkeit: 25.11.2011

123skins


Tags:

  • 123skins 20 prozent
  • 123skins 20 prozent
  • 123skins 20 prozent
  • 123skins 20 prozent
  • 123skins 20 prozent

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"