Fun

Die Antwort von Opera auf Google Chrome Speed Test

Opera Speed Test – dieser Unterschied ist richtig heftig!

Vor 3 oder 4 Wochen haben wir Euch den Google Chrome Speed Test (falls noch nicht gesehen, bitte zuerst ansehen!!) hier im Blog gezeigt. Ein wirklich nett gemachtes virales Werbevideo für Googles Internetbrowser. Opera muss dieses Video wohl gesehen haben und kontert auf ihre eigene Art und Weise.

Bei diesem Video stellt Opera ganz klar dar, welcher Internetbrowser richtig schnell ist! ;) Ähnlich wie beim Videoclip von Google nimmt es auch der Opera Browser mit einer Kartoffel nein gleich mit mehreren Kartoffeln auf! ;) Leute ich sage es Euch der zeitliche Vorsprung von Opera ist gewaltig!!

Viel Spaß beim Video!!

 

Zumindest ist dieses Video echt! Denn sieht man beim Google Video etwas genauer hin, stellt man fest …da wird nicht ganz mit fairen Mitteln gespielt! Seht selbst:

google_fake

..gesehen? In der Eingabezeile des Browsers ist ganz klar ein lokaler Abruf der Internetseite zu sehen! Zudem steht die Maus über den “WEITER” Button – Google Fake Video ..würde ich mal sagen!!


Tags:

  • speedtest opera und google chrome
  • Videoclip Kartoffelnholen
  • test opera browser
  • google chrome oder sr iron ? 2012
  • welcher browser 2012 ist besser ? opera oder google chrome ?

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Ich verwende ja jetzt schon eine Weile Chrome , aber ich habe schon Bedenken über die gesendeten Daten, denn man merkt genau wie Chrome alles aufzeichnet :( muss mir mal Opera anschauen

  2. Haha, ein wirklich sehr gelungenes Video, da muss man vor den Herren von Opera wirklich den Hut ziehen. Es stimmt schon, dass Opera sehr schnell ist, doch leider fehlen mir bei Chrome und Opera, die rießige Auswahl an Addons wie bei Firefox. Firefox mag sehr lahm sein, aber die Addons holen es für mich wieder raus. Muss jeder für sich entscheiden, welchen Browser er bevorzugt, aber was jan da gepostet hat, ist auch nicht zu verachten. Das google fleißig sammelt ist ja bekannt, aber was sie nun mit den Daten machen…ich wills garnicht wissen ;)

  3. @jan, naja, such im internet mal nach „srware iron“, da hast die chrome engine ohne google daten in den arsch zu schieben. funktioniert super!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend