News

Apple Store – Video Verkaufsstart vom iPad

iPad – seit Freitag gibt es das iPad – so lief die Eröffnung ab!

Das kleine Video zum Release des iPads in München habe ich gerade bei Youtube entdeckt und mehr als ein Kopfschütteln kann ich den Leuten vor dem Apple Store nicht wirklich abgewinnen! Wie kann man so Produktverliebt sein, um sich diesen Stress zu geben?

Stunden des Wartens, Kälte …und und und ..ja, für was die ganze Aktion? Für ein elektronisches Spielzeug, welches meiner Meinung nach schon beim Release nicht Up-To-Date ist. Was ich daran ebenfalls nicht verstehe, es wird zudem noch alles schön geredet! Was habe ich letztens in einem anderen Blog gelesen – Multitasking ist zwar nicht vorhanden – aber Gott sei Dank – so wird man wenigstens nicht von anderen Dingen wie z.B. einen Twitter Clienten abgelenkt! Hallo? Was ist da draußen mit den Leuten los? Wie lässt Apple diesen Hype entstehen? Wie bringt Apple Leute dazu Produkte gut zu finden, welche es meiner Meinung nach gar nicht sind! Sind wir doch mal ganz ehrlich, hätte Microsoft solch ein Produkt auf den Markt gebracht, hätte es wohl sehr böse Kritiken gehagelt! Aber bei Apple werden negative Seiten eines Produkts zu positiven Features und alltägliche Features zu wahren Highlights, welche in der Fernsehwerbung angepriesen werden! “Mein iPhone kann nun copy and paste!” “Mit dem iPhone könnt ihr nun Videos drehen” – wir sind aber schon im Jahr 2010 – oder? – wie kann man solche Features der breiten Masse so schmackhaft machen? Mein Nokia oder Windows Mobile Handy konnte das schon vor 10 Jahren! Ist die Apple Käuferschicht so technisch unversiert – oder will man die Schwächen nicht sehen und kauft es einfach weil man ein Produkt zum protzen braucht?
Ich verstehe den Apple Wahn nicht wirklich – wie geht es Euch?

 

Bericht zu Ablauf des “Events”


Tags:

  • msn messenger für ıpad kaufen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend