Handy

Desire Update auf Android 2.3 kommt am 20. Juni

Erst sollte es gar kein Update geben – aber jetzt kommt es doch

Das Smartphone Desire aus dem Hause HTC ist in Deutschland sehr beliebt, um so enttäuschender war die Nachricht von HTC, dass das aktuelle Android Update 2.3 wohl nicht für das Desire kommen wird. Als Grund dafür wurde der zu geringe interne Speicherplatz von 512MB angegeben. Diese Nachricht löste bei der HTC Gemeinde einen hohen Proteststurm aus, mit welchem man wohl nicht gerechnet hatte.

Dies war wohl nun auch der Grund, warum HTC seine damalige Aussage revidierte und nun doch ein Update auf Gingerbread (Android 2.3) veröffentlichen wird und zwar schon am 20 Juni 2011! Die überarbeitete Version von Gingerbread wird jedoch nicht alle Ursprungs-Apps enthalten. Was jedoch genau abgespeckt wurde ist noch nicht bekannt gegeben!


Tags:

  • htc_tech email loc:DE
  • apt x android 2.3
  • fifa lauft auf htc nicht
  • htc desire hd apt-x
  • aptx htc desire hd

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Leider höchstwahrscheinlich nur für nicht gebrandete Smartphones…
    Telekom/Vodafone/O2 muss da höchstwahrscheinlich nochmal paar Monate warten…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend