Fun

Der besondere Ordner zum Hochzeitstag

Hochzeitstag Überraschung im ITler Style

Der Hochzeitstag ein besonderer Tag im Leben eines Paares, doch welche Ideen gibt es um den Partner etwas Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen? Es muss ja nicht immer das Diamant Collier für tausende von Euro sein. Dies dachte sich wohl auch der Creative Director Sean Ohlenkamp und sorgte für eine besondere Überraschung!

Eine Idee zum Hochzeitstag der besonderen Art! Er platzierte einen Ordner am Desktop seiner Frau mit vielen Unterordnern, mit dessen Hilfe er eine kleine Geschichte erzählte. Dabei wurden Bilder und weitere Dinge in den Unterverzeichnissen versteckt. Gut, ich gebe es zu – solch eine Überraschung eignet sich wohl nur für “Creative Directors” oder “ITler” in einer Beziehung, in welcher beide das Thema PC teilen – aber für all diese eine nette kleine Idee!

 

Hochzeitstag-Idee-Ordner

 

 


Tags:

  • desktop hochzeitstag
  • hochzeitstag ordner
  • hochzeitstage überraschungs ideen
  • ordner besonderer art
  • gelöschte daten
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend