Fun

Der Apple Store mit Windows Logo

Werbevideo oder hat sich da jemand wirklich einen Spaß erlaubt?

Also ich muss schon sagen, die Idee ist so verrückt hinter diesem Youtube Video, das kann nur ein genialer Streich eines Marketingunternehmens sein! Denn ich denke nicht, dass die Microsoft Fangemeinde so extrem drauf ist und mitten unterm Tag ein Windows Logo am Apple Shop anbringt.

Noch dazu filmt man sich dann natürlich selbst um der Polizei direkt die Beweisbilder zu liefern! Ach und noch eine winzige Kleinigkeit – als echter Microsoft-Fan sollte man die Farben vom Windows Logo kennen! Denn diese wurden im Video falsch gewählt! Hier wurde blau und grün vertauscht! Absicht oder noch ein zusätzlicher …absichtlich eingebauter Fehler?

Nun ja wie es auch immer sein mag – das Werbevideo hat den gewünschten Erfolg erzielt! Denn auch hier gibt es einen Bericht zum neuen Apple Store in Berlin zu lesen – auch wenn die Art dieser Werbung sehr –naja, ich will es mal fragwürdig nennen ist!

Hier das richtige Windows-Logo:

windows-logo

 

Und hier das falsche Windows-Logo aus dem Video:

windows-logo-falsch

 

Und natürlich das Video selbst!

 


Tags:

  • apple fake logo
  • apple fake logo
  • apple fake logo
  • apple fake logo
  • apple fake logo

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend