Fun

50 Shades Of Grey – Amazon Werbung

Heute bin ich auf Facebook über eine Amazon Werbung gestolpert, die mir ein Schmunzeln ins Gesicht getrieben hat! Darauf dachte ich mir – diese „Werbung“ wenn auch schon älter kann ich Euch nicht vorenthalten! ;) Auch wenn die 50 Shades Of Grey Zeiten schon etwas in der Vergangenheit liegen! Hier könnt ihr sehen, was Eure Frau beim Lesen so alles getrieben hat! ;)

Naja, es sei denn ihr habt es irgendwann selbst mitbekommen! Das geht natürlich nur, wenn ihr bei Amazon kauft ..und Eure Frau oder Freundin überraschen wollt!

50-Shades-Of-Grey-Amazon-Muttertags-Werbung

 

Für all die Singles da draußen und für die Männer die nichts schenken! Hier der wahre Grund für Euch, warum Eure Frauen die 50 Shades Of Grey Bücher so toll fanden! ;)

Viel Spaß beim gucken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • wie heisst die frau der amazon werbung
  • amazon werbung aktuelle
  • amazon werbung frau
  • freundin überraschen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"