News

Release Facts: WeTab und Nokia N8

Aktuelle Fakten über den Verkaufsstart vom WeTab und Nokia N8

Nach der Namensänderung des WeTab Tablet PCs war es nun längere Zeit ruhig, doch nun gibt es wieder News, wenn auch nicht sehr positive Neuigkeiten. Zumindest für alle zukünftigen Fans des WeTabs! Denn diese müssen sich nun noch etwas gedulden, denn der Verkaufsstart wurde von August auf den 19. September verschoben! Auch aus dem Hause Nokia gibt es Neuigkeiten.

Das neue Flaggschiff N8 aus dem Hause Nokia wurde laut unbestätigten Gerüchten für den 24. August 2010 angekündigt. Diese Information zum Release des Nokia N8 stammen angeblich aus vertrauenswürdigen Quellen zu einem namhaften Technikportal! Zudem kann das N8 jetzt beim Amazon für 469,50 Euro vorbestellt werden. Bei Amazon selbst wurde noch kein Liefertermin hinterlegt!


Tags:

  • nokia n8 "word 2010"
  • nokia n8 "word 2010"
  • nokia n8 "word 2010"
  • nokia n8 "word 2010"
  • nokia n8 "word 2010"

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"