Fun

Das Action Movie Kid schlägt wieder zu!

Könnt ihr Euch noch an das Action Movie Kid erinnern, wie es im Internet durch die Spezialeffekte bekannt geworden ist? Viele haben sich damals gefragt, wie bringt der Vater diese Effekte zusammen – bis sich dann irgendwann heraus gestellt hat, der Vater arbeitet im Effekt-Team von Dreamworks! 😉 Inzwischen ist das Action Movie Kid schon zu einer richtigen Youtube Legende geworden und hat fast 200000 Abonnenten! Die gedrehten und nachbearbeiteten Videos wurden bisher 38 Millionen mal angesehen! Nicht schlecht für einen 3-jährigen und einem Vater der „etwas“ mit dem Computer umgehen kann! 😉

Jetzt gibt es den zweiten Wurf! Diesmal ein etwas längeres Video in dem die kleinen Abenteuer des Action Movie Kids zusammen geschnitten wurden! (wobei auch die einzelnen Videos bei Youtube verfügbar sind) Das Video „Action Movie Kid – Volume 2“ wurde von zwei Tagen bei Youtube hoch geladen und kann inzwischen schon über 300000 Aufrufe verzeichnen. Damit schließt Teil 2 und den Teil an und wir werden sehen, ob sich die Videos genauso gut im Netz verteilen werden, wie es im ersten Teil der Fall war!

So, nun habe ich genug gequasselt! Ich wünsche Euch viel Spaß in den kommenden 3 Minuten!

 

 

Action-Movie-Kid-Volume-2O

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend