Fun

Coder Girl – der Song für die weiblichen Programmierer

Dalechase – Coder Girl – der etwas andere Rapsong

Wenn man an HipHop oder Rap denkt, dem fallen als erstes diese bösen Rapper ein, welche über ihre Vergangenheit und das harte Leben im Getto berichten. Es werden andere HipHop Gruppen gedisst und mit Peep-Worten nur so um sich geworfen! Doch dieser Song / Video ist Anders!

Den dieser HipHop Song hat nicht das Getto als Inhalt, sondern erzählt die Geschichte um das Coder Girl! Sehr nett gemacht – kommt man gleich ins grübeln, wie es denn wäre, wenn man als ITler mit einem Coder Girl zusammen wäre! lol Aber ich vermute, dies würde kein gutes Ende nehmen und das RL würde ganz ausgeblendet werden! ;) Wobei es bestimmt auch eine interessante Seite hätte, sich mit der Partnerin über IT Themen zu unterhalten.

Hier das Video für Euch:

 


Tags:

  • kein netz fun song
  • codergirl
  • sexy self shot girls
  • sexy self shot girls
  • sexy self shot girls

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Ist irgendwie langweilig. Das hätte man doch auch lustig machen können, dann hätts gerockt. Und bin es nur ich, oder ist das Mädel zu hübsch für ein Coder Girl?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend