Handy

FONIC – die Micro-SIM Karte mit Tagesflat und Kostenschutz

Die FONIC Karte speziell für iPAD und Tablet-PC Nutzer

Der Verkauf des iPad 2 ist gerade angelaufen und wie sollte es anders sein, der neue Tablet PC aus dem Hause Apple ist wieder einmal in aller Munde! Ist man dann erst einmal im Besitz des neuen Hightech-Gerätes stellt man sich früher oder später die Frage, für welchen Netzanbieter sich man entscheiden soll und welcher Tarif dafür geeignet ist.

Hier möchte ich Euch kurz die Fonic Micro SIM Karte vorstellen, welche speziell für den Einsatz in Tablet-PCs oder die guten alten Netbooks “gestaltet” wurde. Das Besondere an dieser Karte ist meiner Meinung nach der Tarif, welcher Vorteile für Wenig und Vielsurfer verbindet! Denn mit dieser SIM Karte surft ihr für 2,50 pro Tag – gut, werdet ihr nun denken, für diesen Preis gibt es inzwischen schon einige Anbieter! Aber das geniale an dieser Karte ist – solltet ihr einmal mehr als 10 Tage im Monat online sein, surft ihr das restliche Monat kostenlos im Fonic oder besser gesagt im Netz von O2. Denn ab 25 Euro zieht der Fonic Kostenschutz und sorgt dafür, dass die Internetkosten planbar und überschaubar bleiben. Wählt ihr Euch dagegen ein Monat nicht ins Internet ein, so werden natürlich auch keine Kosten fällig!

Kostenschutz

Hier ein paar weitere Details über die Fonic Micro-SIM für Euch:
– Karte ist für alle Endgeräte geeignet (auch für Apple Endgeräte mit Microsim!)
– Übertragungsraten bis 7,2 MBit / s möglich (HSDPA)
– Fonic nutzt das Netz von O2

chip
Weitere Testergebnisse zum Netz von O2 findet ihr hier!

– Datenvolumen ist unbegrenzt, jedoch wird die Geschwindigkeit auf GPRS herunter gefahren, wenn 500MB pro Tag oder 5 GB pro Monat verbraucht sind.
– das Telefonieren ist mit der Karte ebenfalls möglich für 9 Cent in alle Netze
– der Kartentyp ist prepaid – kann aber auch per Bankeinzug aufgeladen werden
– Protokolle welche für Voice over IP (VoIP) oder Instant Messaging Dienste benötigt werden sind erlaubt

 

Wie man sieht bietet diese Karte alles was das Herz so begehren kann und ist meiner Meinung nach in erster Linie für alle Leute geeignet, welche vor haben Netbooks, Tablet-PCs oder UMTS Sticks gelegentlich, kontrolliert und ohne Verpflichtungen im Internet zu benutzen.

 

FONIC

Fonic könnt ihr auch hier im Netz verfolgen:


Tags:

  • Fonic Sim Karte für Androit Nebook auf microsoft PC Freischalten
  • mikro sim karte Tages flat
  • tagesflat tablet pc
  • Fonic für Taplet
  • Fonic für Taplet
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend