Fun

Bulletproof Server – wie sie keiner kennt!

Bulletproof Server – kugelsicher einmal anders

Bulletproof Server in Kombination mit Bulletproof Hosting und Bulletproof Domains kennt man ja eher aus dem illegalen Bereichen des Internets und steht in diesem Fall für Server an welche die Polizei nicht so leicht heran kommt und wenn doch dessen Inhalte nicht einfach mal so ausgelesen werden können. Die Server werden durch bestimmte Installationsarten vor “unbefugten Zugriff” geschützt.

Dies ist wohl die eigentliche Definition des Begriffs Bulletproof, doch was es bedeutet, wenn man das Wort etwas zu wörtlich nimmt, könnt ihr im folgenden Video sehen. Hier verdeutlicht eine IT Firma, wie verletzlich doch Server sein können und das ein sicheres Backup der Daten sehr sinnig wäre! Nett gemachtes Video, doch ich glaube, wenn die Armi in meinem Serverraum einrückt, hab ich andere Probleme! ;)

 

Gut, ich gebe ich ja zu, vielleicht etwas übertrieben! Aber hier mal ein HP System welches wirklich kugelsicher ist! Ich frage mich zwar, wozu man so ein System benötigt, aber nun gut, sicher ist sicher! ;)

 

Nicht schlecht würde ich mal sagen!


Tags:

  • hp bullet proof server
  • bullet proof server
  • mein serverraum
  • server bulletproof
  • wofür braucht man bulletproof hoster

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Geile Idee – Wie oft hab ich schon daran gedacht mal auf meine Server zu schießen ;) Das wäre das perfekte Workout für jeden Admin. Nach der Arbeit ne gepflegte Runde auf einige Server ballern. Geiles Video

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend