Angebote / Gewinnspiele

Gewinnspiel Tipp – HTC One mini

So liebe Herren der gepflegten IT – schlagt mich jetzt nicht für diesen Gewinnspiel-Tipp, denn das oben genannte HTC One mini gibt es bei der Frauenzeitschrift Petra zu gewinnen! Da aber jeder an diesem Gewinnspiel teilnehmen kann, wollte ich Euch diese Info nicht vorenthalten! Die Teilnahme ist sehr einfach gehalten und besteht lediglich aus einem Textfeld in dem ihr Eure Kontaktdaten hinterlassen müsst. Das Gewinnspiel ist schon aktiv und endet am 16.08.2013.

Allen denen die sich daran beteiligen wünsche ich viel Spaß!

Hier gehts zum Gewinnspiel!

htc-one-mini


Tags:

  • Gewinnspiel HTC One mini

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"