Fun

Angry Birds Hack – nun mit Chuck Norris Mod

Was passiert, wenn Chuck Norris auf die Angry Birds triff?

Es wird nicht gut ausgehen – soviel kann ich Euch schon verraten! Was genau passiert, solltet ihr Euch in folgendem Video rein ziehen! Den Mod sollten die Angry Birds Macher ziemlich schnell in das Game integrieren! Würde bestimmt auch mächtig Spaß machen!

So – wenn man ein Level nicht schafft – ruft man einfach Chuck Norris zu Hilfe und zack bum bäng ..sind alle Vögel und Schweine hinweg geblasen! Das wäre wohl der richtige Ausgleich – wenn man mal wieder so richtig genervt von diesem Spiel ist, welches doch einen hohen Suchtfaktor beinhaltet!

Aber nun genug der Worte!
Hier kommt der kleine 8-Bit-Chuck-Norris für Euch!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

8-Bit-Chuck-Norris


Tags:

  • hack norris
  • 8 bit chuck norris
  • 8 bit
  • 8 bit pic
  • 8 bit chuck norris

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"