Games

Android Handys enthalten ein verstecktes Spiel

Easter Egg Game in aktueller Android Version gefunden

Das Easter Egg ist nicht ganz neu – denn schon in den letzten beiden Version von Android hat Google immer an der gleichen Stelle ein kleines verstecktes Feature eingebaut! Bei Gingerbread war es “nur” ein kleines Bild! Bei Ice Cream Sandwich gab es schon die erste Interaktivität und nun bei Jelly Bean wurde das erste Mini-Game in das Android Smartphone integriert!

Ob es jedoch möglich ist das Mini-Spiel auch zu schaffen, bleibt wohl ein Rätsel! Sollte es jemand von Euch schaffen, könnt ihr hier ja einen kleinen Post hinterlassen! Doch wie kommt man überhaupt zum Spiel oder generell zum Easter Egg beim Google Smartphone Betriebssystem Android?

Dazu geht ihr in das Menü “Telefoninfo” oder “Über das Telefon” und klickt danach 5x auf den Punkt “Android-Version”!

Jetzt sollte ein kleines Bild erscheinen – bei der letzten Android Version sieht das wie folgt aus:

 

jelly-bean-easter-egg

 

Auf dieses Bild drückt ihr nun etwas länger und die gezeigte Jelly Bean explodiert und es erscheinen viele kleine Jelly Beans auf dem Display, die ihr nun aus dem Bildschirm hinaus schieben könnt! Das Problem daran ist nur – es tauchen immer wieder neue Jelly Beans auf und es scheint als wäre der kleine Zeitvertreib nicht endend!

 

jelly-bean-easter-egg2

 

Sollte dies nicht so sein, bitte eine kleine Nachricht hier im Blog hinterlassen!
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß!!


Tags:

  • jelly beans spiel handy
  • jelly beans betriebssystem spiel
  • jelly beans spiel android
  • android verstecktes home
  • jellybeans spiel android

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend