Fun

Achtung! Zombie Alarm zu Weihnachten!

Hier eine kleine Information zu Weihnachten!

Zombies lauern ja bekanntlich überall, doch dieses Weihnachtsfest sollen angeblich besonders viele der Untoten unterwegs sein! Wie man sich auf diese Invasion einstellt und auch seine Familie gegen Übergriffe der Zombies schützt, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Dieses Video fällt mal wieder in die Kategorie, wie in aller Welt kommt man auf eine solche Idee! Aber ich hör nun besser mal zum texten auf, sonst kommt das Infovideo am Ende noch zu spät und ihr läuft uninformiert in die drohende Zombie Apokalypse!

Viel Spaß bei: A Very Zombie Holiday (Instructional Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sag nochmal einer ..ich würde mich nicht um die Gäste hier im Blog kümmern! fg

Frohes Fest!


Tags:

  • zombie übergriffe
  • zombiealarm.net
  • zombiealarm.net
  • zombie
  • zombie

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"