Handy

iPad App: Skyfire ermöglicht die Nutzung von Flash am iPad

Skyfire ein Social Network Browser für das iPad

Seit November gibt es den Skyfirebrowser für das iPhone, welcher es ermöglicht, Webseiten mit Flashinhalten auf dem iPhone zu betrachten. Pünktlich zum Weihnachtsfest wurde nun von Entwickler eine iPad Version im iTunes Store zur Verfügung gestellt. Damit ist es nun auch ganz offiziell möglich und ohne Jailbreak und ohne harten Eingriff in das iPad Flashinhalte darzustellen.

Dabei werden die Flashinhalte über die Skyfire-Server in ein “legales” Videoformat umgewandelt und im Browser dargestellt. Dies funktioniert sowohl bei Audio als auch bei Videoinhalten. Leider ist es nicht immer möglich jedes Flash-File über den Skyfirebrowser zu betrachten. Aber  generell funktioniert der Skyfire-Browser recht gut, man sollte aber nicht enttäuscht sein, wenn gerade seine Lieblingsseite nicht angezeigt wird!

Zudem bietet der Skyfire-Browser die Möglichkeit Inhalte aus Facebook und Twitter direkt zu managen – ähnlich dem Rockmelt Browser für normale Betriebssysteme!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

Skyfire


Tags:

  • ipad flash nutzung
  • rockmelt auf deutsch umstellen
  • rockmelt auf deutsch umstellen
  • rockmelt auf deutsch umstellen
  • rockmelt auf deutsch umstellen
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend