Fun

Zerstörter iMac – wie das Umfeld darauf reagiert

iMac Prank Video – was zum schmunzeln

Stellt Euch vor – vor Euch läuft jemand mit einem neuen Elektronikgerät und dieser lässt das einfach fallen, stürzt auf der Straße oder zerstört es auf eine andere leichtsinnige Art und Weise! Wie würdet ihr darauf reagieren? Also ich persönlich kann mich gut in das Gefühl hinein versetzen, da ich letztens mit einem neuen Laptop die Stufen hinauf geflogen bin! fg …tja und aus lauter Ärger über mich selbst ist mir das gleich zweimal hintereinander passiert! Nur in meinem Fall hat das Endgerät den Sturz ohne Blessuren überlebt und es gab keine so genialen Soundeffekte von splitternden Glas wie in diesem Video! fg

Besonders gut gefällt mir in diesem Video die Stelle, an welcher der iMac vom Gebäude fliegt – alles klirrt und scheppert und er zu den Passanten hinunter ruft – ob dem Gerät wohl etwas passiert sei! ;) Sehr geil!

Aber seht Euch das iMac Prank Video am besten selbst an:

 

 

imac-prank


Tags:

  • was ist beim imac so besonders
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. Wirklich geiles Video, kann diese Apple Jünger ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Daher tut es mir auch nicht wirklich leid das es so schön zerstört wird in dem Video :-)

  2. Das tut wirklich weh, auch wenns natürlich gestellt ist…. Wobei wenn ich hier gerade eine leere MBP Box sehe; lustig wärs schon sowas mal nachzumachen :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend