Fun

Youtube Easter Egg – beschützt das gespielte Video

Easter Egg bringt kleines Spielchen zum Vorschein

Kennt ihr noch Missile Command? Missile Command wurde das erste mal 1980 auf einer Atari Spiele-Konsole veröffentlicht und wurde seit dem in fast jedes verfügbare System portiert! Sogar auf aktuellen Android oder iOS Endgeräten ist der Spieleklassiker noch zu finden. In Missile Command geht es darum Städte gegen atomare Raketeneinschläge zu schützen.

Im Youtube Easter Egg müsst ihr nun keine Städte sondern Euer Video vorm atomaren Angriff beschützen …und dies geht so!

Öffnet ein beliebiges Video und drück irgendwann die „Pause“ Taste. Wichtig hierbei ist nur, dass das Video abgespielt wird und ihr Euch nicht in einer aktiven Werbeeinblendung befindet.

Wurde das Video gestoppt, so klickt ihr nun einfach auf eine weiße Stelle neben dem Video und schon wird der Spielespaß gestartet!

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Video schützen! 😉

 

play-game-in-youtube

 

 

Video-Destroyed


Tags:

  • youtube video beschützen
  • youtube eastereggs video angriff
  • youtube beschütz das video
  • whatsapp status
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend