News

Xbox 360 Elite wird günstiger

Nach dem Sony die Preise für die Playstation gesenkt hat, zieht nun Microsoft mit seiner XBOX nach und kündigt gleichzeitig eine neue Serie der XBOX 360 an. Ab morgen gibt es dann die XBOX Elite mit 60GB Speicher für 50 Euro weniger und ist damit für 250 Euro zu haben. Das Redmonder Unternehmen begründet den Preisfall damit, dass die 60GB XBOX auslaufen werde und demnächst eine Variante mit 120GB Speicherplatz auf dem Markt kommen wird!

Ein Sprecher von Microsoft sagte, die Preissenkung sei keine Reaktion auf den Preisfall von Sonys Playstation. Die niedrigeren Preise waren schon lange in Planung und werden nun umgesetzt.

Nun gut, dies will ich einfach mal so stehen lassen und schlage vor, greift zu, bevor das neue Modell wieder teuer auf den Markt kommt bei dem außerdem noch das HDMI Kabel aus dem Set entfernt werden soll, da die Kunden dies eh nicht nutzen würden! ;)

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend