Gadgets

Lenovo Laptops – die neue Art zu sitzen!

Lenovo Thinkpads erweitern die Bus Sitzplätze

In einer neuen Werbekampagne rüstet Lenovo Busse mit Laptop Sitzplätzen aus! Durch diese Aktion will Lenovo auf die massiven Thinkpads hinweisen!

Test our real tough – ThinkPad notebooks!

Nette Idee und gut umgesetzte Werbung wie ich finde

Glaube die Werbung ist zwar schon etwas älter, habe diese aber erst jetzt bei meinen Streifzügen durchs Netz gefunden! Setzte nun schon mehrere Jahre die Thinkpads Notebooks bei uns in der Firma ein und muss sagen, die Dinger laufen recht gut und die Probleme damit halten sich in Grenzen.
Welche Notebooks setzt ihr ein und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Lenovo_Sitzplatz


Tags:

  • laptops test
  • tough laptops
  • test our real tough thinkpad notebooks
  • test our real tough thinkpad notebooks
  • test our real tough thinkpad notebooks

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Lenovo Thinkpads der X und T Serie gehören für mich zum Besten was der Markt bietet. Wir haben die Geräte ( tausende) seit Jahren in der Firma mit Unterbrechung durch Dell und die Dinger rennen einfach.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"