Fun

Woran erkennt man den Starwars Fan im Winter?

Na klar – am Yoda Meister vor der Türe!

Wau, das ist mal ein gutes Beispiel für die Reichweite eines Posts auf Facebook! Hier hat ein Facebook Mitglied vor nicht einmal 12 Stunden seinen Schnee Yoda Meister (Sno-Da) veröffentlicht und erregt damit richtig Aufsehen bei Facebook. Zumindest geben dies die Daten rund um den Beitrag wieder! Denn dieser ist inzwischen 80975 mal geliked worden. Der Beitrag selbst wurde 24206 mal geteilt und es haben sich in den letzten 12 Stunden 1247 Kommentare angesammelt! Tja – und inzwischen ist die Medienwelle sogar nach Deutschland herüber geschwappt und ich poste einen Beitrag in der Fun Sektion über dieses Sno-Da Bild!

Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich mir manchmal wünschen – dass die wichtigen Nachrichten auf dieser Welt ebenfalls so schnell um die Welt gingen – aber irgendwie habe ich das Gefühl – solche Dinge funktionieren nur extrem gut, wenn es sich um lustige oder belanglose Dinge handelt! Ernste News bekommen dagegen wohl selten solch einen großen „Ruhm“ wie unsinnige News!

Jedenfalls funktioniert die weltweite Buschtrommel über Facebook recht gut!

Ach ja ..schaut mal raus!
Dort liegt Schnee – zumindest noch in Bayern und wartet auf Eure Projekte! ;)

 

sno-da

[via]

Tags:

  • woran erkannt man wie teuer eine türe ist
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend