News

Wired – das Technik Trendmagazin goes Deutschland

Die neue Zeitschrift gibts ab jetzt beim Zeitschriftenhändler oder als iPad App

Wired gehört wohl im amerikanischen Bereich zu einem der führenden Zeitschriften was Technik und Kultur betrifft. Jetzt startet das Magazin auch in Deutschland durch und bringt eine Print und eine iPad Ausgabe in den Umlauf.

Wired ist nicht die klassische Technikzeitschrift für Geeks mit den neusten Insiderinformationen, sondern mehr ein Magazin welches technische Dinge aus der Sicht der Gesellschaft beleuchtet. Ein etwas anderes Technikmagazin. Bei wem nun das Interesse geweckt wurde, sollte in den nächsten Tagen mal bei Zeitschriftenhändler vorbei sehen. iPad Besitzer können sich das Magazin auch als APP herunter laden. Vorerst gibt es nur diese Ausgabe mit der man wohl checken möchte, ob das Magazin Wired auch in Deutschland ein Erfolg werden könnte.

WIRED Magazin (D)
WIRED Magazin (D)
Preis: Kostenlos+

 

wired-magazin-deutschland


Tags:

  • wired magazin technik
  • technik magazin deutschland
  • technik blogs deutschland
  • killswitsch (samsung fernseher)
  • killswitsch (samsung fernseher)

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. „Fühlt sich gut an, strengt sich sehr an“ – so titelte heute der Spiegel bezüglich der deutschen „Wired“-Ausgabe. Ich bin gespannt, ob die Publikation eine Eintagsfliege bleibt oder sich etablieren kann. Möglicherweise sorgt nicht zuletzt der (für solche Formate nicht unbedingt übliche) Unterhaltungsfaktor für Absatz.

  2. So richtig hat mich die neue deutsche Wired nicht überzeugt. Jedenfalls nicht so sehr, dass ich nicht lieber ein paar schöne Blogpostet irgendwo lese oder mit meiner Freundin bei privaten Leuten eine Unterkunft finde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend