News

Wird Facebook nun für die Warez und FileSharing Szene interessant

File-Uploads mit bis zu 25 MB in Gruppen möglich!

Facebook hat vor einiger Zeit den Hosting Dienst Drop.io gekauft über welchen man Files ohne Anmeldung teilen konnte. Nun hat Facebook eine eigene Upload-Möglichkeit für Gruppen geschaffen, welche es erlaubt Files mit einer Gesamtgröße von bis zu 25 MB hoch zu laden und diese anderen Leuten in der Gruppe zur Verfügung zu stellen.

Eine Auflage gibt es jedoch dafür, der Upload von Musikstücken und ausführbaren Dateien wird nicht unterstützt. Videos, eBooks und andere Dateiformate jedoch schon! Klingt doch irgendwie die Anfänge der professionellen Filesharingdienste – oder wie seht ihr das? Viele kleine ZIP Files, welche ein großes GANZES Stück Video oder Musik ergeben! Da bin ich wirklich gespannt, wie sich dieser Dienst entwickeln wird!

socialmedia-logo

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend