Software

Windows Vista – Achtung Mainstream Support ist nun abgelaufen!

Ab nun werden keine wirklichen Verbesserungen in Vista mehr erfolgen!

Der Vista Mainstream Support ist heute abgelaufen! Damit endet nun der erste Abschnitt des Microsoft Supports und die zweite Abschnitt mit der Bezeichnung “Extended Support” beginnt! Doch was steckt hinter diesen beiden Versionen?

Beim Mainstream Support wird das Produkt immer noch weiter entwickelt und Verbesserungen in das Betriebssystem integriert. Beim Extended Support hingegen werden nun noch Dinge gefixed, welche als sicherheitskritisch eingestuft werden. Voraussetzung hierfür ist jedoch die letzte als stabile veröffentlichte Version. Der “Extended Support” von Microsoft Vista endet nun nach weiteren 5 Jahren am 11. April 2017.

info-logo


Tags:

  • windows vista abgelaufen
  • "microsoft vista" "mainstream support"

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"