Handy

ICQ – Update bringt jede Menge neuer Features für Handys!

ICQ unterstützt alle gängigen Smartphones – iOS und Android usw.

ICQ hat seinen Messenger für den PC auf den aktuellen Stand der Technik gebracht und gleichzeitig eine neue Version für die Handy-Nutzer veröffentlicht! Damit macht ICQ wieder einen riesigen Schritt nach vorne was die Möchte-Ich-Haben-Features betrifft! Doch was hat sich genau getan?

In der aktuellen Ausgabe des ICQ Clienten für iOS und Android können nun auch Fotos mit anderen Nutzern geteilt oder sein eigener Standort übermittelt werden. Auch ein ganz nettes Feature ist die eingebaute Offline-Funktion, welche es Nutzern ermöglich ihre Nachrichten ohne Netzverbindung zu tippen und diese werden dann sobald eine Verbindung zum Internet besteht ausgeliefert. Dies ist für ICQ wohl ein weiterer Schritt nach vorne um sich von der Konkurrenz abzuheben und so etwas neuen Wind in das Messenger System zu bringen, welches in den letzten Jahren zumindest gefühlt etwas an Popularität verloren hat.

ICQ-Bild


Tags:

  • content
  • ios icq update
  • icq ios update

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Ich denke, die ICQ App kommt mittlerweile zu spät. Dafür gibt es zu viele andere gute und sehr gute Multi Messenger.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend