News

Windows 8 – VLC APP kommt für die Metro Oberfläche

VLC für Windows 8 User Experience – Entwicklung wird gestartet

Gestern habe ich mich noch am Kickstartet Projekt beteiligt um die Jungs von VideoLAN zu unterstützen und heute wurde das gesetzte Goal von 40000 Pfund erreicht! Damit werden wir also in naher Zukunft mit einer VLC App für Windows 8 rechnen dürfen! Die Basis-Entwicklung wird eine Umsetzung des VLC Players für Windows 8 / Windows RT und Windows Phone sein!

Sollte das Projekt nicht die gesamten geplanten Kosten verschlingen, so sind jetzt schon diverse Erweiterungen für VLC geplant!

– Live Stream von Digitalen Bildquellen wie Kameras
– DLNA Client und Server Integration
– Media Playback und Synchronisation
– Smartglass Unterstützung

[via]

Ich bin wirklich gespannt, was die Jungs da zaubern werden! Vor allem würde ich mich über eine DLNA Integration freuen! Wobei die Sache mit dem Live Stream von Cams wahrscheinlich auch ein nettes Add-On wäre!

Windows-8-VLC


Tags:

  • dlna oberfläche
  • windows 8 vlc app
  • vlc für win8 app
  • vlc windows 8 app
  • vlc metro
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend