Fun

Der Schlitten vom Weihnachtsmann – Version 2

Pimp Santas Sleigh – so sieht Santa Schlitten im Jahr 2012 aus

General Electic hat den Old Style Schlitten etwas überarbeitet und eine neue Version heraus gebracht, welche auch für Industrie-Länder im Jahr 2012 / 2013 tauglich ist und ooohhhs und ahhhhs auslösen werden! Dabei wurde auf ein völlig neues Konzept gesetzt, welches es bislang noch nicht gab! Hier ein kleiner Auszug der Features:

Icephobic Coatings
Self-powered OLED Lighting
3D Printed Fabric Sleigh Blade
Ceramic Matrix Composites
Durathon Battery
Electric Traction Motor
Dual Piezoeletric Cooling Jets
Air Traffic Management
Wireless Medical Sensor
Asset Intelligence Tracking Tech

So, wer nun wissen möchte, was diese Features so alles im Detail können, sollte sich einmal etwas näher auf der Projektseite von GE zum Santa-Schlitten umsehen! Dort könnt ihr alle Details erfahren! Leider nur in englischer Sprache!

Von dort stammt übrigens auch folgendes Bild:

 

santa sleigh

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend